Humble Monthly für den Januar

Humble Bundle Logo
Bei Humble Bundle gibt es tolle Spiele zu Schnäppchen-Preisen für den guten Zweck

Hurra! Heute Abend wurde das aktuelle Januar-Bundle freigeschalten. In diesem Monat gab’s:

  • The Talos Principle
    Ein 3D First Person Puzzle Game mit toller Philosophie-lastigen Hintergrundgeschichte. Habe ich mir zwar schon vor kurzem im Steam-Wintersale gekauft, habe ich jetzt aber noch eine Version zum Verschenken 🙂
    Tolles Spiel! Da werde ich in den nächsten Tagen sicher mal noch was zu schreiben.
  • The Masterplan
    Kenne ich bislang noch nicht, scheint aber so eine Art “Bankräuber”-Spiel zu sein. Sieht in ersten Videos und auf Screenshots aber schon mal witzig aus. Hat da vielleicht jemand ein geistiges Remake von “They Stole A Million” gemacht?
  • Mushroom 11
    Ein Platformer, der kein Platformer sein will. Kannte ich bislang auch nicht, sieht aber ebenfalls witzig aus. Bin mal gespannt 🙂
  • Grim Fandango Remastert
    Tim Schafers neu-aufgemotztes Grusel-Scherenschnitt-Figuren-Adventure. Kam für mich nie an Monkey Island heran. Die Neuauflage soll auch nicht so gelungen sein, wie jene von Monkey Island. Hey, ich wollte ja auch mal wieder Monkey Island spielen.
  • Spelunky
    Nochmal ein Platformer, dieses Mal mit zufälligen Leveln. Kannte ich bislang ebenfalls nicht. Sieht aber interessant aus.
  • A Fistful of Gun
    Ein Multiplayer-Coop-Western-Spiel mit Klötzchen-Grafik. Kannte ich ebenfalls nicht. Muss man mal ausprobieren 🙂

Veröffentlicht von

Micha

Geboren 1972 bin ich nun doch schon im mittleren Alter angekommen. Entsprechend pflege ich meine Begeisterung für Computer und Videogames der 1980er und 1990er Jahre. Alles was mich sonst so beschäftigt, könnt ihr hier auf dieser Website lesen.