Für Sid-Meier-Fans

Humble Bundle Logo
Bei Humble Bundle gibt es tolle Spiele zu Schnäppchen-Preisen für den guten Zweck

Aufgepasst:
Fans des Strategie/Simulations-Gurus Sid Meier sollten sich das aktuelle Humble Bundle genauer anschauen. Neben dem unvergessenen Klassiker Pirates! (die Neuauflage von 2003) und der Ace Patrol-Reihe gibt es verschiedene Teile der Civilization-Reihe – in der höchsten Stufe, also ab 15$ auch Civ Beyond Earth – die Neuauflage des Klassikers XCOM nebst DLC, sowie Starships.

Weitere Titel werden in der nächsten Phase in ca. 1 Woche wohl noch kommen. Ich bin gespannt, was da noch drauf gepackt wird. Ich habe auf alle Fälle jetzt schon zugeschlagen: Beyond Earth und Starship standen schon lange auf meiner Wunschliste 🙂

Veröffentlicht von

Micha

Geboren 1972 bin ich nun doch schon im mittleren Alter angekommen. Entsprechend pflege ich meine Begeisterung für Computer und Videogames der 1980er und 1990er Jahre. Alles was mich sonst so beschäftigt, könnt ihr hier auf dieser Website lesen.