Warum Fliegen die schnellste Art ist, um zu Verreisen …

Das lästige am fliegen ist, das man zunächst 30 Minuten in der Schlange am Check-in und dann nochmals 30 Minuten in der Schlange zur Sicherheitskontrolle steht.

Dann 30 Minuten quer durch den Flughafen rennen, um zum Gate zu kommen und nochmals eine halbe Stunde Schlange stehen bis zur Passkontrolle.

Jetzt noch 30 Minuten über das Flugfeld laufen, bis man im Flugzeug sitzt und dann nochmals 30 Minuten bis auch alle anderen ihren Platz gefunden haben und der Flieger endlich zur Startbahn rollt.

Zum Glück dauert mein Flug nur etwas mehr als eine Stunde✈

Veröffentlicht von

Micha

Geboren 1972 bin ich nun doch schon im mittleren Alter angekommen. Entsprechend pflege ich meine Begeisterung für Computer und Videogames der 1980er und 1990er Jahre. Alles was mich sonst so beschäftigt, könnt ihr hier auf dieser Website lesen.