Re-Lauch

Lauch
Zugegeben: meine Witze waren auch schon mal besser *g*

Nachdem meine Webseite in den letzten Monaten nur vor sich hin gedümpelt hat, wurde es mal Zeit für einen neuen Anlauf. Also habe ich alles Alte weggeschmissen und fange quasi wieder bei Null an.

Auch für dieses Blog habe ich mir wieder viel vorgenommen. Zuallererst natürlich viel zu schreiben. Und hierüber meine Videos geballt zu veröffentlichen.

Im Gegensatz zu früheren Blog- und Vlog-Vorhaben ändere ich dieses mal aber einen entscheidenden Parameter: ich verspreche Nichts. Soll heißen: ich lege mich dieses Mal auf kein bestimmtes Thema fest, ich verspreche keine regelmäßigen Posts. Texte (und Videos) können mal kürzer und mal länger sein. Wahrscheinlich entstehen mit der Zeit weitere Kategorien oder alles landet über kurz oder lang in “Allgemeines”. Wir werden sehen 🙂

Tatsächlich will ich diese Seite hier führen, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat, mich mitzuteilen. Ich will dabei auf kein Thema achten und mir auch keine (Selbst)Verpflichtung auferlegen.

(Natürlich kommt jetzt das Aber. Ich hätte ja konsequent sein können und darauf verzichten, aber: pfeif drauf *g*.)

Da ich schon seit einer ganzen Zeit ein Blogs zu meiner Retro-Computer/Konsolen/Games-Sammel- bzw. Leidenschaft machen mag, die entsprechenden Beiträge hier auf der Seite aber im Allerlei untergehen würde (man muss ja immer an den Leser/Besucher denken, gell), habe ich dazu das Blog Michas Retro gestartet.

Zudem habe ich für mich beschlossen, mich wieder meiner Jugend-Leidenschaft des Computerspiel-Entwickelns hinzugeben. Auch das sol nicht untergehen, daher habe ich zu diesem Thema das Blog Michas Games eingerichtet.

Was es im Detail damit auf sich hat, erfährt man auf den jeweiligen Seiten.

Das sei’s hier nur mit einem ersten “Hallo WeltRe-Lauch”. Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich übrigens immer über Kommentare 🙂

Veröffentlicht von

Micha

Geboren 1972 bin ich nun doch schon im mittleren Alter angekommen. Entsprechend pflege ich meine Begeisterung für Computer und Videogames der 1980er und 1990er Jahre. Alles was mich sonst so beschäftigt, könnt ihr hier auf dieser Website lesen.

Ein Gedanke zu „Re-Lauch“

Kommentare sind geschlossen.